LKT-diMo
Die Digitalisierung unsere Arbeitsprozesse ist unser ständiger Begleiter. Mit unserem digitalen Monteur vereinen wir ein webbasiertes Verwaltungsprogramm mit einer MonteurApp. Unsere Servicetechniker und Monteure geben bei der Wartung alle Daten direkt über ein Tablet ein, so dass die Einsatzplanung, das Rechnungswesen und das Warenwirtschaftssystem zeitgleich ihre Prozesse bearbeiten können. Aufwändige Papierakten gehören bei uns der Vergangenheit an.
Alles auf einem Blick:
- Wartungskunden
- Wartungsverträge
- Serviceaufträge (Montagen, Wartungen, Störungen, Reparaturen)
- Planung von Monteureinsätzen
- Unterlagenarchiv
- Datenfernübertragung
- Auswertungen und Statistiken
Mit der intelligenten MonteurApp werden Arbeits- und Wartungsberichte digital erstellt und bearbeitet. Nach Abschluss der Bearbeitung vor Ort werden die Berichte automatisch an das Verwaltungsprogramm geschickt, verarbeitet und archiviert.
Die Nutzung von LKT-diMo ist auch für Abwasserzweckverbände, Behörden und externen Serviceunternehmen möglich.